Upline: Unterhaltung Sonstiges

Das Jahr 2001


20.09.2001

Es gab mehrere Änderungen, u.A. im Sicherheitsbereich und auf der mp3-Seite.

08.07.2001

Es ist wieder ein bißchen was passiert, vor allem hab ich es nach nur 2Wo (*g*) endlich geschafft, Metrics Update zu uppen. Dann sollte jetzt auch endlich mal die Weiterleitung für Nicht-IE-Browser funzen und der IE6 bekommt jetzt auch die IE5-Version und nicht die Uralt-Browser-Anzeige.

12.03.2001

Monate später gibt es endlich eine ziemlich umfangreiche überarbeitung. Neben den üblichen Code-Anpassungen wurde der Codingbereich etwas erweitert, zum Thema Sicherheit gibt es neue Texte und Links. Die im Dezember eingebundenen mp3s von Metric2000 auf meiner mp3 Seite sind auf die SubDomain http://metric2000@proteino.de ausgelagert worden. Meine Zusatzdomains bekommen jetzt noch
eine kurze Zwischenanzeige mit JavaScript-Weiterleitung. Rein optisch hat sich das meiste im Servicebereich getan. Mein altes Gästebuch ist down gegangen und wurde durch ein neues ersetzt. Ich habe ein Forum und ein paar Dienste (SMS, Web-Suche) hinzugefügt. Meine Softwareempfehlungen habe ich erweitert und eine Hardwareanbieterliste hinzugefügt. Weiterhin gibt es ein paar kleine Infos, z.B. zu Seti@Home.