Upline: Unterhaltung Sonstiges

Sitemap Teil 3


Der ganze Rest

Das hier ist die Sammlung aus html-Dateien, die entweder:
  • im html-Format vorliegen, da noch nicht umgestellt oder so einfacher handhabbar
  • nach meiner großen Umstellung von html auf php monatelang nicht aus den Suchmaschinenindexen entfernt wurden. Diese habe ich neu erstellt und verlinke sie hier wieder. Besonders unangenehm war hierbei z.B., dass google nach etwa 3 Monaten immer noch ein Impressum von mir im Index hatte, in dem Name, Anschrift, Tel.Nr. usw. im Klartext lesbar waren und ein Neuerstellen ohne Verlinkung brachte auch wochenlang keinen Erfolg.
  • extern verlinkt sind - viele dieser Zieladressen gibt's nicht mehr, einige werde ich nach und nach mit Link auf die neue Datei wieder erstellen
Da sind sie, die Links: Vermutlich werde ich das ganze hier später mal automatisieren - dann verschwinden auch die Doppeleinträge (bereits im Menü vorhandene Links) aus den Sitemaps.